Kontakt

bulthaup heidelberg
Küchenkonzepte Schaffhausen GmbH
Kurfürsten Anlage 47-51
69115 Heidelberg
info@bulthaup-heidelberg.de

Öffnungszeiten

Montag - Dienstag:
10.00 - 13.30 Uhr, 14.00 - 18.00 Uhr

Mittwoch:
10.00 - 14.00 Uhr

Donnerstag und Freitag:
10.00 - 13.30 Uhr, 14.00 - 18.00 Uhr

Samstag:
10.00 - 14.00 Uhr

Einstiegsmöglichkeiten

Servicetechniker (w/m/d)

Wir sind autorisierter bulthaup Vertriebspartner in Heidelberg und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Servicetechniker (m/w/d).

Sie lieben technische Herausforderungen und freuen sich über ein Lächeln der Menschen, wenn Sie einen Kundeneinsatz erfolgreich abgeschlossen haben? Dann haben wir die passende Stelle für Sie.

Wir erwarten

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung als Schreiner m/w/d, Holzmechaniker m/w/d oder Elektrotechniker m/w/d bzw. vergleichbare Qualifikation
  • im Idealfall haben Sie bereits Berufserfahrung in der Küchenmontage gesammelt
  • Produktkenntnisse im Einbaugerätebereich
  • einen Führerschein der Klasse B oder 3 (alt)
  • selbständige Arbeitsweise mit hoher Präzision
  • ein gepflegtes Erscheinungsbild 
  • Freude am Umgang mit unseren anspruchsvollen Kunden

 

Ihre Aufgaben

  • Planung & Ausführung von Service- und Kundendienst-Einsätzen an unseren Geräte- und Möbelsystemen
  • Disposition von Kundendiensteinsätzen
  • Verkauf von Elektrogeräten und Kleinteilen
  • Montage / Austausch von Elektrogeräten
  • Abwickeln von komplexen Service-Fällen
  • Aufnahme, Bestandsvergleich, Bestellung und Montage
  • Unterstützung des Sales-Teams in allen relevanten Fragen zur technischen Umsetzung von Planungen
  • Durchführung von Aftersales Aktionen
  • Pflege des POS, Wartung Austausch von Einzelelementen etc.

Es erwartet Sie:

  • ein sicherer Arbeitsplatz im Angestellten-Verhältnis
  • eine leistungsgerechte Bezahlung
  • 4-Tage Wochenarbeitszeit (Mo.-Do. / Di-Fr.) mit langen Wochenenden alle zwei Wochen
  • abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten Team

 

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Kündigungsfrist sowie Einkommensvorstellung.

Teamassistenz – Projekt (w/m/d)

Teilzeit

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Teamassistenz – Projekt (w/m/d) auf Teilzeit

In der Funktion als Teamassistenz unterstützen Sie Ihre Kollegen bei der Abwicklung von Kundenprojekten. Hierzu zählt besonders die Termin- und Servicekoordination, die TGA und Ausführungsplanung sowie die Erstellung von Montagezeichnungen und Angeboten. Weiterhin sind Sie verantwortlich für die Organisation und Koordination von Kundenprojekten und gelten als direkter Ansprechpartner für unsere Kunden im After Sales und Service im Studio und auch beim Kunden vor zu Hause.

Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium bzw. Ausbildung als Bauzeichner, des Raumkonzeptes, Designs oder der Betriebswirtschaftslehre und können bereits erste Berufserfahrung in der Planung von Inneneinrichtungen und im Verkauf von hochwertigen Produkten vorweisen. Sie agieren in diesem Zusammenhang sehr designaffin und markenbewusst. Ein selbstbewusstes Auftreten, ein souveräner Umgang mit Menschen sowie ein selbständiges und strukturiertes Arbeiten zeichnen Sie aus. Zudem setzen wir ein hohes Organisationstalent sowie sehr gute Kenntnisse im Bereich AutoCAD und MS Office voraus.

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Kündigungsfrist sowie Einkommensvorstellung.

Schreiner / Tischler / Küchenmonteur (w/m/d)

Wir sind autorisierter bulthaup Vertriebspartner in Heidelberg und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Schreiner / Tischler/ Küchenmonteur (m/w/d).

Sie lieben körperliche und technische Herausforderungen und freuen sich über ein Lächeln der Menschen, wenn Sie eine bulthaup Küche perfekt montiert haben? Dann haben wir die passende Stelle für Sie.

Wir erwarten

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung als Schreinermeister oder Schreiner sowie mehrjährige Berufserfahrungen im Bereich Küchenmontagen hochwertiger Marken 
  • Produktkenntnisse im Einbaugerätebereich
  • einen Führerschein der Klasse B oder 3 (alt)
  • selbständige Arbeitsweise mit hoher Präzision
  • ein gepflegtes Erscheinungsbild 
  • Freude am Umgang mit unseren anspruchsvollen Kunden

Ihre Aufgaben

  • Planung & Ausführung von Service- und Kundendienst-Einsätzen an unseren Möbelsystemen
  • Disposition von Kundendiensteinsätzen
  • Montageplanung und Unterstützung von Nachunternehmern
  • Verkauf von Elektrogeräten und Kleinteilen
  • Montage / Austausch von Elektrogeräten
  • Abwickeln von komplexen Service-Fällen
  • Aufnahme, Bestandsvergleich, Bestellung und Montage
  • Unterstützung des Sales-Teams in allen relevanten Fragen zur technischen Umsetzung von Planungen
  • Durchführung von Aftersales Aktionen
  • Pflege des POS, Wartung Austausch von Einzelelementen etc.

Es erwartet Sie:

  • ein sicherer Arbeitsplatz im Angestellten-Verhältnis
  • eine leistungsgerechte Bezahlung
  • 4-Tage Wochenarbeitszeit (Mo.-Do. / Di-Fr.) mit langen Wochenenden alle zwei Wochen
  • die Montage hochwertiger Küchen- und Einrichtungssysteme
  • abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten Team

 

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Kündigungsfrist sowie Einkommensvorstellung.